Die AV Mediagroup GmbH steht für ein erfahrenes Medienhaus direkt in Ingolstadt. Unser Spektrum reicht von Filmproduktion, Live-Videoübertragung, Printdesign über Webdesign und Hosting. Ein umfangreiches und gut aufgestelltes Netzwerk an Firmen und freiberuflich angestellten Fachkräften ermöglicht uns die Umsetzung jeglicher Kundenfragen zu bedienen. Für Slogans wie „Alles aus einer Hand“ oder „Werben kann so einfach sein“ stehen wir. Unsere Kunden profitieren durch eine dynamische und flexible Arbeitsweise und einem direkten Ansprechpartner vor Ort.

Das Team

Andreas Rohrmeier

CEO, Executive Producer

Florian Schiekofer

Producer

Thomas Nickel

Chefredakteur

Dierk Frey

Executive Producer

Gernot Funke

Director, Regisseur

Andreas Rohrmeier über die Agentur

„Als studierter Medienmanager, mit dem Schwerpunkt TV Produktion, stehen Qualität und maßgeschneiderte Lösungen für meine Kunden an vorderster Stelle. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich ausschließlich mit innovativer und modernster Technik. Jedes meiner Projekte sehe ich als Herausforderung. Aus diesem Grund kümmere ich mich stets persönlich um die Planung und Umsetzung aller Projekte.“

Mediendienstleister. Präzise auf einen Nenner gebracht, ist die AV Mediagroup genau das. Denn neben dem großen medialen Facettenreichtum unseres Unternehmens, steht die Nähe zum Kunden bei uns zu jeder Zeit im Vordergrund. Unser Angebot reicht von der Film- und Videoproduktion, über Printprodukte, bis hin zur Homepageentwicklung und -verwaltung. Dass wir nebenbei noch weitere Projekte betreiben, wie beispielsweise einen eigenen online-Sender, ist dem Spaß zu verdanken, den wir jeden Tag auf‘s Neue bei und an unserer Arbeit haben dürfen. Man könnte sagen, dass wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Als junges, dynamisches Team, ausgestattet mit innovativer Technik, und einem Sack voll kreativer Ideen, betrachten wir jedes Projekt als eine persönliche Herausforderung, die es zu meistern gilt. Dabei ist es für uns primär von Bedeutung, in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber dessen Vorstellungen bestmöglich zu realisieren. Die Arbeit ist erst dann ein Erfolg, wenn der Kunde zufrieden ist. Deshalb übernehmen wir auch sämtliche Arbeitsschritte für Sie. Von der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt nehmen wir Ihnen jegliche Verantwortung ab. Zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen unter anderem der FC Ingolstadt 04, die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG und die Audi AG.


Was unsere Kunden über uns sagen

Wir sind einer der Kunden der ersten Stunde von AV Mediagroup und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Kreativität verbunden mit Professionalität und hoher Kundenorientierung lassen hervorragende Ergebnisse entstehen.Manfred Faber CEO HR-Consultants GmbH

Professionell gefilmte Videos formen das Bild der AV Mediagroup über das, was sie tut und was andere über sie berichten – nicht darüber, was sie sagt.Sebastian Einemann CEO Ehoch2

Unsere Kunden